Kundenstimmen

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser wichtigstes Ziel.

Ihre Meinung gibt uns oftmals hilfreiche Informationen für die weitere Entwicklung. Wir freuen uns auf Ihre Zuschriften, antworten und beraten Sie – basierend auf mehr als 30 jähriger Erfahrung – gerne zu Ihrer persönlichen Situation.

HC

04.08.2021

Ich hoffe es geht Ihnen gut. Bei mir soweit alles bestens. War endlich mal wieder bei meinem Gynäkologen und ich habe ihm die Sclero discret Salbe gezeigt und ihm erklärt wie sehr mir diese Salbe hilft. Er hat sich alle Information davon aufgeschrieben und bei meiner heutigen Ergebnisbesprechung ( alles super) hat er mir mitgeteilt, dass er die Salbe recherchiert hat und davon begeistert ist. Er wird sie an einige Patientinnen weiterempfehlen, besonders auch da ich so davon geschwärmt habe. Denn ohne meine Salbe käme ich nicht mehr aus.
Ich denke und hoffe, dass die Patientinnen seinen Rat befolgen werden.

Viele liebe Grüße und dazu viel Gesundheit

HC

12.03.2021

Ich habe Lichen Sclerosus und mir dafür die Thymusskin Sclero discret Creme, zur Intimpflege, gekauft. Beim Auftragen hat die Creme ein Brennen auf der Schleimhaut verursacht. Ich habe mich daraufhin per E-Mail mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt und umgehend eine Antwort erhalten. Mir wurden Proben der selbe Creme, aber mit einer neuen Charge Nummer, zu gesandt. Diese Proben haben beim Auftragen kein Brennen ausgelöst, sondern sich wohltuend, beruhigend und sanft angefühlt. Eine herrliche Creme für mein schmerzhaftes Problem . Mein Kortison konnte ich mittlerweile absetzen. Ich habe einige Male mit einer sehr freundlichen, hilfsbereiten und verständnisvollen Mitarbeiterin geschrieben. Mir wurde alles genausten erklärt und ich erhielt sogar (einmalig) eine Thymuskin Creme mit der neuen Charge Nummer. Ich bin äußerst glücklich mit der Thymuskin Creme und auch mit den Mitarbeitern des Herstellers. Diese Creme ist definitiv mein ständiger „Begleiter“. Nochmals danke.......

Tanja B.

24.01.2018

Ich bin auf diese Creme zufällig aufmerksam geworden und habe sie trotz des relativ hohen Preises bestellt. Da ich seit 8 Jahren an LS leide, habe ich einiges an Pflegecremes ausprobiert und keine hat mich so überzeugt.

Ich bin davon absolut begeistert (anfangs brennt sie allerdings ein bisschen, was aber gleich nachlässt), denn sie pflegt die Haut ohne sie "zuzukleistern". Nach einiger Zeit konnte ich sogar meine Kortisoncreme reduzieren. Meine Haut im Intimbereich fühlt sich wirklich gut und gepflegt, an ohne weiter zu jucken. Die Creme ist ergiebig.

JS

06.02.2017

Ich bin Betroffene mit Lichen sclerosus, und bin 1950 geboren. Seit ca. 10 Jahren nehme ich nur ganz sparsam * 0,03, anfangs zwei Mal täglich, brennt auch anfänglich etwas, mit der Zeit wir das aber viel viel besser. Und inzwischen nehme ich es nur, wenn die Entzündung massiv ist. Dies ist vor allen Dingen dann der Fall, wenn der Körper das Immunsystem anheizt bei Erkältung etc.

Und die tägliche Pflege nehme ich mit Thymuscin Sclero discret creme vor, eine Salbe, die mir sehr geholfen hat und weiter hilft. Sie hat mich von den Juckattacken befreit, meine Haut geschmeidig gemacht und regeneriert. Es gibt lange lange Phasen, da bin ich juck- und schmerzfrei nach vielen Jahren des Leidens. Man ist dort auch bei Fragen sehr aufgeschlossen und berücksichtigt Die Anliegen der Kunden.

* Nennung Medikament aus rechtlichen Gründen entfernt

KH

16.07.2016

Ich Bin sehr zufrieden ein tolles Produkt ohne bedenkliche Stoffe Wie Parabene das sollte jede Frau testen Meine Tube geht jetzt zu neige ich werde bald auch Nachschub brauchen da es aus meiner täglichen Pflege nicht wegzudenken ist.